Referenzen

Kunden sagen

"Frau Keck hat mir sehr kompetent und verständlich das nötige Handwerkszeug zum Erstellen meiner Domain gegeben. Dabei ist sie auf meine Bedürfnisse ebenso einfühlsam eingegangen, wie auf mein nichtvorhandenes Sachverständnis."

Daniela Sixt, FrauenGutBeraten-Sixt.de, Weil der Stadt / Schafhausen

"Sie hat mich sozusagen Schritt für Schritt an die Hand genommen und mir dabei das 'Laufen' auf fremden Terrain gelernt.

Trotz beendetem Auftrag, darf ich mich mit Fragen rund um meine Domain an sie wenden. Herzlichen Dank!"

Anforderungen / Voraussetzungen:

  • Konzeption der neuen Website, Navigation und Inhaltsstruktur
  • Website soll mit Webbaukasten Jimdo realisiert werden (Kundenwunsch) - Webdesign den neuen Jimdo-Baukasten-Vorlagen anpassen
  • Suchmaschinenoptimierung, soweit der eingeschränkte Jimdo-Baukasten dies erlaubt
  • Einführung in Onpage Optimierung und Texten im Internet
  • Einheitliche Außendarstellung mit Logo, Flyer und Internetauftritt realisieren
geschrieben von Daniela Sixt am 09.12.2015 um 10:47 Uhr.