Referenzen

Kunden sagen

Die Zusammenarbeit mit Martina Keck zur Entwicklung unserer neuen Homepage war von Anfang an sehr konstruktiv. In der Erstbesprechung konnte Frau Keck mich sehr schnell überzeugen, wie wichtig heute die Lesbarkeit der Homepage auf den unterschiedlichen Endgeräten ist.


Birgit Balogh, Hundeschule Birgit Balogh in Renningen

Gemeinsam haben wir die Grundstruktur und die inhaltlichen Bereiche in einem sehr effektiven Arbeitsmeeting festgelegt.

Auch die Anregungen zur Gestaltung aus Kundensicht und den Google Erfordernissen waren schlüssig und kompetent. Die zeitnahe und zuverlässige Erstellung der Homepage und die Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung hat mir sehr gefallen.

Ich kann die InternetagenturKeck sehr empfehlen. 

Birgit Balogh, Renningen

 
geschrieben von Birgit Balogh, Hundeschule in Renningen am 08.01.2018 um 09:47 Uhr.